Re: Feuer Substanz


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von nobody am 02. Juni 2005 um 18:54:57:

Als Antwort auf: Feuer Substanz verfasst von KJu am 01. Juni 2005 um 20:50:59:

petrolium
lampenöl (ohne duft und so) geht auch
kerosin

vorsicht haare und plastikpullis brennen besser als trockenes stroh!!!

lg

: Hy erstmal,
: ich bin begeisterter Devil Sticker, und hab mir auch shon einen Firesick besorgt, die Frage ist nur in was soll ich den Docht tränken. Ich habs erstmal mit Brennspiritus versucht, doch bei schnellen Spins geht das Feuer leicht aus, und es zieht keine Schweife hinter sich her. Ich habe bereits Fotos gesehen bei denen ein Flammenschweif zu erkennen ist, es kann sein dass sie einfach mit längerer Verschlusszeit gemacht worden sind, aber ich denke schon das das möglich ist. Also was für Zeug soll ich nun nehmen

: danke schon im Voraus, lg KJu




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]