Re: 6 Ball und 4 Keulen


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von elpeppone am 29. Mai 2005 um 20:56:12:

Als Antwort auf: 6 Ball und 4 Keulen verfasst von FakeU am 29. Mai 2005 um 12:08:36:

: So jetzt bin ich soweit, dass ich 5 ball fast ohne Probleme jongliern kann und auch einige 5 ball tricks behersche. Jetzt würde ich gerne mit 6 ball weitermachen. Wie schwer ist der schritt von 5 zu 6 ball, leichter als von 4 zu 5?? Und wie lerne ich das am besten?? Reicht eine "normale" Zimmerdecke zum üben??
: Da ich mit 3 ganz sicher jongliern kann und auch mit Fackeln keine Probleme hab, würde ich auch gerne auf 4 Keulen umsteigen, hab aber riesen probleme. Ich schaff es kaum ALLE Keulen doppelt zu drehen. Kennt jemand eine gute lernmethode??
: bitte um antwort
: der verzweifelte FakeU

also zu den 6 bällen kann ich dir raten, 3 in einer hand zu üben, auf beiden seiten natürlich. außerdem ist es ganz gut, ein paar 5 ball siteswaps zu lernen, wie etwa 666660 oder 66661 , außerdem den flash üben, und nicht immer versuchen, so lange wie möglich zu spielen; 4 ball box ist vielleicht auch ganz gut zu üben; Zur Zimmerdecke kann ich nur sagen, dass ich den ganzen winter mit 6 bällen geübt habe(normale Zimmerdeckenhöhe), und nicht viel weitergegangen ist, aber seitdem ich das erste mal draußen war, geht es gut voran, obwohl ich sie nur ein bißchen höher werfe...
Bei den 4 Keulen hab ich ziemlich viel Säulen geübt, und 2 in einer Hand; wichtig ist auch, dass du gut doubles spielen kannst;
el peppone


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]