Re: einfache Diabolotricks


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Laura Ohlemacher (llohlemacher [AT] web . de) am 28. Mai 2005 um 11:13:21:

Als Antwort auf: Re: einfache Diabolotricks verfasst von chris am 05. Mai 2005 um 20:28:24:

HI Freddy,Ich mache jett seit 8 jahren kinder Zirkus und seit kurzem leite ich auch selbst eine Zirkus (Anfänger)-Gruppe.
Nach meinen Erfahrungen bietet sich Daibolo als Einstieg in den Zirkus nicht an,da es sehr viel Geduld (besonders bei jüngeren kinder) braucht und Kinder ja schnell an Lust verlieren wenn es nicht sofort klappt!!!
Daher würde ich für den Anfang eher Sachemn machen iw eLaufkugel laufen und so weiter!Aber wenn deine Kids schon älter sind kriegtst du das bestimmt hin!!!Mein lieblingtrick (für anfänger) ist :Wenn sich 2 leute das Diabolo immer das diabolo zuwerfen (es können natürlich auch 12 leute sein die in reihe stehen)
ciao
Laura


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]