Re: Flamme zu klein!!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von pyroandy am 29. April 2005 um 08:44:37:

Als Antwort auf: Flamme zu klein!! verfasst von Thesa am 28. April 2005 um 21:18:14:

oder du nimmst statt Lampenöl Petroleum, dass macht die Flamme auch größer, außerdem brennt es schneller an; stinkt halt ein bischen mehr
gibts auch in gereinigter bzw. geruchloser Form;

und vorallem - Docht !!! Mit 1 m pro Poi sollte das schon klappen.
Und ja die Poi sind dann schwerer.

d'ehre
Andy

: Hallo ihr Lieben,
: weiß vielleicht jemand welchen Brennstoff ich fürs Pois-Schwingen am besten nutzen kann? Bisher habe ich es mit verschiedenen Lampenölen probiert, aber die Flamme ist viel zu klein. Es entsteht noch nicht einmal der optische Feuerring!! Liegt es möglicherweise an den Pois selbst?
: Super cool wenn ihr nin Rat hättet.




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]