Re: ... außerdem vielen Dank an...


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Sternwart am 20. April 2005 um 16:40:03:

Als Antwort auf: ... und vielen Dank an... verfasst von Wolfgang Schebeczek am 20. April 2005 um 12:51:49:

Wenn wir schon beim Dankeschön sind...

Wolfgang schrieb:
: Schließe mich an und möchte hier noch ein herzliches Dankeschön richten an
: - Bernhard, der alles wunderbar organisiert hat

Hat mir Spaß gemacht und ich konnte nebenher genesen

: - Mario, der wieder einmal großzügig Preise gespendet hat, sodass niemand der 41 Teilnehmer leer ausgegangen ist
: - Eva & Norbert, die für Unterkunft + Frühstück gesorgt haben

Und Holger (Mineral und Aufbau)

: - die Wetterinstanz, die am Sonntag für ein Sonnenfenster genau zu dem Zeitpunkt gesorgt hat, als im Grazer Stadtpark Combat angesagt war

: wolfgang

Ich habe auch dem USI zu danken, u.a. dass wir doch beide Tage spielen durften...

In Anbetracht der aufstrebenden Klagenfurter Jollyballszene würde ich mir wünschen, dass nächstes Jahr vielleicht Klagenfurt der Austragungsort ist !?

Bernhard


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]