Re: [feuerdiabolo] firefli oder nesbitt?!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von julian (fruchttiger01 [AT] gmx . at) am 10. April 2005 um 21:53:16:

Als Antwort auf: [feuerdiabolo] firefli oder nesbitt?! verfasst von chris am 06. April 2005 um 15:34:35:

: sämtliche ungefederte vollmetallvarianten fallen raus.

das ist schon einmal eine sehr gute entscheidung!!!

: 1) firefly meteor

ich hab schon damit gespielt und vom spielverhalten her ist es viel besser als das nesbitt und es dreht sich auch viel länger daher sind schöne kombos möglich!!!einen vorteil hat man mit dem meteor auch, wenn man mit zwei feuerdiabolos spielen will weil es viel besser geht als mit dem nesbitt!!!das der docht rausfliegen kann hat mir auch schon mal jemand erzählt der es hat!!!die flamme ist total klein und schaut nicht sehr gut aus!!!

: 2) nesbitt feuerdiabolo

ich habe das nesbitt selber und bin damit sehr zufrieden denn es hat eine sehr schöne und große flamme!!!die nachteile am nesbitt sind:es ist sehr schwer, es dreht sich nicht sehr lang,das die seitenränder aus metall sind und sich sehr leicht verbiegen(das ist leider bei meinem der fall und jetz eiert es ein bisschen)denn die meisten auftritte finden nun leider mal nicht auf wiesen statt und die leute lieben es wenn man das feuerdiabolo hochwirft und dann kann es schon mal passieren das man es nicht fängt!!!

: eure meinungen würden mich interessieren.

kauf dir das nesbitt!!!

: wie siehts mit der brenndauer bei beiden diabolos aus?

also vom meteor weiß ichs jetz nicht, aber das nesbitt brennt glaub ich so um die 2 minuten!!!ich hab einen größeren docht auf meines getan und jetz brennt es schöner, höher und länger!!!

ich hoffe ich hab dir helfen können

julian




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]