Re: Poi's


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Mario (filzi [AT] yoyo . at) am 13. August 2000 um 20:25:47:

Als Antwort auf: Poi's verfasst von Eldopa am 11. August 2000 um 14:10:53:

: Hallo, wer kann mir helfen ?
: Ich suche dringend Anleitungen für Poi. Es muß auch noch auf deutsch sein, da mein Englisch zu schlecht ist. Wer kann mir weiter helfen ?

Hallo!
Wir haben eine Kurzanleitung die wir den KiwiDos beilegen. Eigentlich verkaufen wir sie noch nicht extra, aber mehr als 35,- ÖSW wirds nicht kosten.
Es sind einige Tricks erklärt, was für den Anfang jedenfalls reicht. In ca. 2 Wochen kommt ein wirklich recht gutes Unterrichtvideo heraus.
Da gibt es dann die größte Tricksammlung, die ich bis jetzt gesehen habe. Sehr gute Zeitlupenstudien, aber keine Erklärungen.
Am besten ab 16.8. bei Filzis Jonglerie anrufen (8-13 Uhr / Tel. 02626 815 00)
Gruß Mario



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]