Re: diabolo spieler???


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Rob am 24. März 2005 um 12:35:25:

Als Antwort auf: diabolo spieler??? verfasst von julian am 24. März 2005 um 11:58:39:

: ich bin grad am überlegen morgen nach wien zu fahren weil ich etwas besorgen muss und da wollt ich gleich fragen ob es wiener diabolospieler gibt die sich morgen mit mir treffen wollen um ein bisschen zu spielen und tricks auszutauschen???
: mfg julian


Grüße der herr.

eigentlich wollt ih dich grad anrufen ob du morgen zeit hättest ein bisschen in graz diabolo zu spielen und zu jonglieren, aber naja.
wie siehts jetzt aus mit ptuj?! du fährst schon oder?

aja, mitternachtseinlage ging super über die bühne.

mfg

robert (der häkelbedürftige mit dem chaos auf dem kopf)


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]