Re: millsmess shower var


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Sébastien (sebmab [AT] yahoo . fr) am 24. März 2005 um 10:16:17:

Als Antwort auf: Re: millsmess shower var verfasst von Rob am 23. März 2005 um 16:21:10:

Ein burke's barrage ist ein sehr spezifisches 423. Wie Wolfgang es schon erwähnt hatte, Charlie Dancey hatte es falsch in seinem Buch beschrieben und jetzt weiss man schon nicht mehr wie es wirklich ist. Also wenn du denn 2er wirfst, dann ist es sicher überhaupt kein Burke's Barrage mehr ;o) .
Sonst sind es mehrere Varianten möglich vom 42t3 mill's mess (2t : 2 throwed).
Hier zum Beispiel, auf dieser Webseite : http://perso.wanadoo.fr/cloon.videos/mills_mess.htm sind es schon 3 verschiedene Videos von dem 42t3... Die sind verschieden in dem Sinn, dass der 4er entweder o s oder u geworfen ist.
Ich mache den letzten (4 under geworfen, bzw. 2er over geworfen und 3er side), aber mein 2er fange ich nicht oben wie auf dem Video, sondern unten...
Die Varianten sind vielleicht nicht unendlich, aber es sind schon sehr viel!!

Ich weiss nicht, ob diese 42t3 mill's mess Varianten (c) @ Michael Karas sind... Sprichst du von einem Trick, der auf dem Trailer von "Luftgarten" ist? Ich kann mich nicht mehr daran errinern (und habe keine Lust das Video wieder runterzuladen, auf Lutkus dauert es zu lang!!), aber ich glaube nicht, dass es ein 42t3 zu sehen war. Es sind verschiedene 52t2, aber die kann man auch auf der Cloon Brothers Webseite sehen.

Ohne mill's mess der 423 mit dem 2 in Pingouin finde ich auch sehr lustig! Oder die 4er in Backcrosses... Oder der 3 hinter dem Kopf... Alle gleichzeitig wäre super, oder??? (Das schaffe ich leider nicht).

Gut, das reicht jetzt momentan... Viel spass beim jonglieren!!

Sébastien

PS : Falls ihr genug Geduld habt, der Trailer von Luftgarten ist hier runterzuladen : http://jugglinginsanity.free.fr/Luftgarten%20Trailer.wmv

: aja danke, seh grad im juggle amster java dings, dass es eh das i was ich mein

: ok
: dankesehr

:
: wie wärs mit burkes barrage mit 2er geworfen und nicht getragen?!

: macht mir grad riesenspaß

: (c) @ michael karas , glaub ich halt

:
: lg




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]