Re: Poi-Swinging


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Sébastien (sebmab [AT] yahoo . fr) am 16. März 2005 um 18:21:05:

Als Antwort auf: Poi-Swinging verfasst von Edith am 15. März 2005 um 17:13:33:

Komm einfach im Wuk am Sonntag. Ich kenne jemanden, der oft Poi-Swinging (und sogar auch Feuer-Poi) macht. Er kommt oft abends um ca. 18h00. Er wurde wahrscheinlich sich freuen dir zu zeigen, wie es geht, aber trainieren wirst du selbst müssen.

Vielleicht wirst du auch dazu "wirklich" jonglieren lernen ;o) :oP .

Sébastien

: Würde total gerne Poi-Swinging (Feuer-Poi) lernen und glaub, dass ich das allein nicht sonderlich weit bringen werde. Oder ist das gar nicht so schwer? Hätte vielleicht jemand Lust, mir ein paar Tricks beizubringen. Könnte als Gegenleistung Meridianmassagen anbieten. Da ich in Wien studiere, wäre ein "Angebot" aus Wien/Umgebung super.
: Lg, Edith




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]