Circus Pikard wieder auf Tournee


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von janosch rabiatov (Direktor [AT] circus-rabiat . com) am 09. März 2005 um 06:30:12:

Der Circus Pikard der Familie Schneller geht wieder auf Tour. Das neue Programm, daß ich in der Vorpremiere schon gesehen habe, bringt neben aus dem vorigen Jahr bekannten Nummern einen neuen Antipoden-Feuerstab-Act von Romana Schneller, Alexander Schneller hat seine Keulenjonglage noch steigern können, und zeigt auch mit 6 Keulen außerordentliches, 4 Fackel-Jonglage auf der Giraffe und die schon bekannten sieben Bälle gebounct auf einer Trommel. Dazu sehenswertes am Einrad, und neu im Programm ist eine junge ungarische Artistin am Spanndraht.
Die Preise sind moderat ( Loge 16,- 1.Platz 13,- 2.Platz 11,- Kinder ermäßigt)

Tourneebeginn ist in Bruck an der Leitha (beim Freibad) am Freitag, 11. März um 15.30 Uhr, weitere Termine: 12.03.2005 (15:30 19:30) 13.03.2005 (15:30).

Ab 17. März gibts den Circus Pikard dann bei Schwechat (Rannersdorf, Festwiese. 17.03.2005 (15:30) 18.03.2005 (15:30) 19.03.2005 (15:30 19:30) 20.03.2005 (15:30)

Die Vorstellung ist auch für Kinder und Omas lustig, für Jonglösen und Öre ein muss. Tourdaten und Infos auch unter: www.circus-pikard.at

PS: Ich schreib das hier nicht, weil ich beim Circus Pikard auf der Lohnliste stehe, wie gerne gemunkelt wird, ich möchte nur meine Begeisterung mit anderen teilen.

Janosch Rabiatov


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]