Re: Rhythm flag


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von benny (crazyben13591 [AT] arcor . de) am 07. März 2005 um 20:06:25:

Als Antwort auf: Rhythm flag verfasst von toni am 07. März 2005 um 16:10:20:

: hallo,ich hab mal eine frage, und zwar habe ich 2 rhythm flags geschenkt bekommen. Kennt die jemand und hat erfahrungen damit? Das Prinziep ist ähnlich wie bei solchen Ketten,an denen Ende evtl. Feuer ist. Diese schwingt man so schön im Kreis. Aber was für kunststücke kann man noch damit machen???
: wäre für antworten sehr dankbar, denn ich muß ende April damit eine Nummer habe und wo auftreten...
: viele Grüße,antonia

hi antonia schaue mal auf die seite von firesouls.de,oda unte rhomeofpoi.de oda com hoffe du wirst dort fündig,meine e-mail adresse steht für dich offen.
Liebe Grüsse benny



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]