Re: www.debatte.at.tt


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Mette am 17. Februar 2002 um 13:40:48:

Als Antwort auf: Re: www.debatte.at.tt verfasst von Martin am 16. Februar 2002 um 23:13:00:

Ich bin nicht einziger Autor, der Fehler war ein blöder Kopierfehler, egal.
Wie gesagt, Mozilla ist eine gute Alternative, obwohl ich finde, dass der IE mit Abstand der beste Browser ist. Er ist sehr fehlertolerant, ladet Seiten aus mir unbekannten Gründen schneller und stellt Objekte durchaus "schöner" dar. Womit ich surf oder nicht, wird Microsoft eher mehr als egal sein... Kleine Anmerkung: Der FinanzJongleur benutzt für seine Webseite Linux als Betriebssystem, Unix- und Apache-Server. Auf der WU hättens mich sonst schon umgebracht... Wer's nicht glaubt: http://greenspan.wu-wien.ac.at
Ciao
Mette


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]