Re: hilfe! wie konzipiere ich eine feuershow?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von karin am 16. Februar 2005 um 15:10:10:

Als Antwort auf: Re: hilfe! wie konzipiere ich eine feuershow? verfasst von micha am 29. Oktober 2004 um 12:18:16:

: Hi


: Wenn Du noch nie indoor shows gemacht hast laß es ,es ist so zu gefährlich ! Nicht überreden lassen von anderen und erst recht keine 15 Minuten unter solchen Bedingungen.

: : diese frage ergeht an alle eifrigen forenschreiber, künstler, jongleure und moderatoren.

: :
: : ich wurde von einem freund beauftragt, eine 15 minütige feuershow für eine helloween party zusammenzustellen. dass klingt zwar recht schön und einfach, doch soll diese für gewisse rahmenbedingungen geeignet.

: :
: : die hard facts:

: : keine bühne, kein potest

: : parkettboden

hallo, bei 3 m höhe ist schon schwer. hatte auch schon ne ziemlich kleinen raum zum feuerspucken. ich hab dann einfach beim notausgang kniend rausgespuckt. show war super ohne zwischenfall. aber dennoch laß lieber die finger weg wenn du noch keine indoor erfahrung hast. ansonsten wünsch ich dir noch viel erfolg.

mit feurigen empfehlungen, karin (mystic-firedevils)


: : die veranstaltung findet in einer "bude" statt
: : (wenig luft nach oben / etwa 3 meter)

: : dj vorhanden

: :
: : soweit so gut...

: : twirling, spucken und jonglieren, was in der freien natur outdoor noch ganz ohne probleme geschieht und freude bereitet, soll nun vor ca. 100 zuschauern stattfinden, ohne dass sich jemand verbrennt, die bude abfackelt oder die akteure minutenlang eine monotone show abliefern.

: :
: : liebe leser, bitte meldet euch zahlreich und mailt uns tips.
: : wer möchte, dart natürlich unendgeltlich selbst auftreten,
: : dafür gibts dann den ganzen abend freie getränke...

: :
: : ---------------------------------------------------------------------------------------------------
: : Jonglerie Ratznstoà < der freundliche laden > shop: www.ratznstoa.com
: : email: info [AT] ratznstoa . com phone: +43 660 32 15 000 fax: +43 2236 47742
: : Showroom & Manufactur: Kaiser Franz Ring 56 A-2500 Baden Austria Europe
: : ---------------------------------------------------------------------------------------------------




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]