Re: Sind Keulen von Natur aus böse?!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Jonglier König am 29. Jänner 2005 um 18:50:26:

Als Antwort auf: Sind Keulen von Natur aus böse?! verfasst von garunkel am 29. Jänner 2005 um 17:32:50:

: Ich jongliere seit paar Wochen mit Keulen und langsam bekomme ich das Gefühl diese Dinge sind einfach abgrundtief böse. Wenn ich einen Fehler mache fallen sie nicht nur herunter sondern treffen mit dem dickeren Ende elegant mein Handgelenk um dann mit dem dünneren auf meine große Zehe niederzusausen! Was meint ihr dazu ;-)

: lg garunkel

ich glaube du kannst nicht mit keulen jonglieren
Du bis ein Spinner! :D
Oh die Keule hat mir weh getan
So ein Loser
hahahahahahahhahahahaahahhahahahahahahahhahahahahaha

Jonglier König


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]