Re: traurige Neuigkeit


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Sébastien (sebmab [AT] yahoo . fr) am 26. Jänner 2005 um 13:01:46:

Als Antwort auf: traurige Neuigkeit verfasst von Sébastien am 24. Jänner 2005 um 12:23:30:

Martin hat mir gestern gesagt, dass der Ausdruck "sich ein Holzpyjama anziehen" nicht anpassend ist, und klingt einbisschen sarkastisch.
Das habe ich von einem Lied gelernt, genannt "ein echtes Wienerlied", aber ich muss schon zugeben, dass ich noch nicht die Feinheiten von wienerisch kenne. Dafür werde ich noch etwas Zeit in Wien brauchen.
Ich hoffe es hat niemanden beleidigt oder schockiert, und wenn so, dann möchte ich mich entschuldigen, da es überhaupt nicht mein Ziel war; ich hatte nämlich zu viel Respekt vor diesem Jongleur.

Sébastien


: Vincent Bruel, von der Jongliergruppe "les Objets Volants", berühmt durch seine Nummer "Tac tac Tango" , hat entschieden nicht in dieser Welt mit uns weiterzumachen, und hat sich ein Holzpyjama angezogen (wie man auf wienerisch sagt). :(
: Er war ein toller Jongleur, er hatte mir sogar die Shannon-theorie erklärt ((F+D)H = (V+D)N ).

: Er war auch im Video Bouncing in Paris anzusehen.

: Sebast




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]