Re: Mitternachtseinlage


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Lisi (elisabeth . maerk [AT] cable . vol . at) am 17. Jänner 2005 um 09:19:43:

Als Antwort auf: Mitternachtseinlage verfasst von Robert am 16. Jänner 2005 um 19:17:30:

: Hallo
: wir haben im februar unseren maturaball und die zeit wird schon etwas eng.
: Wir sollen in der mitternahctseinlage einen part mit jonglieren übernehmen so ca. 5-6 minuten lang. Würde mich über alle ideen freuen die euch zum thema "Dschungel" und jonglieren einfallen. wir sind 4 leute...
: Wir haben zwar schon eine wage vorstellung dessen was wir genau amchen dennoch würde ich mich über originelle oder weniger originelle ideen freuen

: lg rob

Hallo!

Zum Thema "Dschungel" würde auf jeden Fall die Affenjonglage gut passen. Sie ist einfach, wenn man sie aber gut macht dennoch wirksam!

Viel Spass und gutes Gelingen

Lisi




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]