Re: Suche Tricks


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von gerhard am 11. Jänner 2005 um 21:13:55:

Als Antwort auf: Suche Tricks verfasst von Petra Nussdorfer am 27. Dezember 2004 um 16:22:16:

: Hallo Leute.Ich heiße "Nussi" und habe vor ca. 5 Monaten erst richtig zum Jonglieren mit Bällen, Reifen und Keulen begonnen.Da ich jedoch arge Knieprobleme habe ist es mir verboten worden im Stehen zu Jonglieren.Jetzt wollt ich fragen ob irgendwer ein paar Tricks im Sitzen bzw. Liegen kennt.Bin für jeden Vorschlag offen.Dankeschön eure Nussi.

Wenn du nur beim Bücken Probleme hast, stell einen Tisch an die Wand und jongliere weiter. Du brauchst dich dann nicht zu bücken und kannst die Bälle gleich vom Tisch aufheben.
Viel Spaß Gerhard


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]