vermisse selber auch etwas !


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Der KUGELCHAOT (Harry) (kugelchaot [AT] gmx . at) am 12. Februar 2002 um 13:35:21:

Hallo!

Kurz nachdem ich herausgestellt habe, dass ich einen hellblauen Stageball in meinem Koffer habe der wohl nicht meiner ist, habe ich mit schrecken festgestellt das mir ein oranger Stageball fehlt !
Für dieses gibt es drei Erklärungen:

1.) Mein oranger Ball hat sich am WJW aus unerklärlichen Gründen in einen hellblauen verwandelt
2.) Die vielen Schläge auf den Kopf beim Keulen-Kombat haben mir eine Farbenblindheit beschert
3.) Es handelt sich um einen Zufall und die beiden Bälle wurden einfach nur vertauscht
(eher unwahrscheinlich !)

Also, hoffe das jemand Licht in die Sache bringen kann !!

HARRY



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]