lustiges Faschingsdienstagsjonglieren


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Reinhard Rasanta (rasanta [AT] gmx . at) am 11. Februar 2002 um 08:30:31:

die convention ist vorbei, ich habe einige cd´s zuviel, einige fehlen. meine achillessehne(?) jammert über einen muskelkater, mein magen will wieder normales essen (ich bin am samstag um 24 uhr draufgekommen, daß ich den ganzen tag noch nichts gegessen habe). die uv-lampe wird hoffentlich von der versicherung bezahlt (lisi?).
trotzdem sollten wir auch in die zukunft schauen.
das video wird in 1 bis 2 monaten fertig sein. wenn ich etwas in der freizeit mache, dann dauert es zwar meist lange, aber dafür wird es dann gut.
morgen gibt es das lustige faschingsdienstagsjonglieren in der landsteinergasse. da uli studentischen zeitausgleich hat, würde es mich freuen, wenn jemand mit mir 7 keulen passen tut.
wer verkleidet kommt, kann sich nachher in der pizzeria ein bier mehr kaufen.
best dank für die convention
reinhard



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]