Re: Feuer-Pois mit Docht selber basteln


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Manuel am 13. Dezember 2004 um 13:30:14:

Als Antwort auf: Re: Feuer-Pois mit Docht selber basteln verfasst von werner am 09. Dezember 2004 um 11:51:56:

Ein herzliches Dankeschön an Shroom!!!!!!!!!!!
Supergeile Anleitung!!! Jedoch bin ich immer noch auf der Suche wie man Zopf-Pois am besten herstellt, vielleicht finde iich ja in einem Backbuch die Lsung.
Zu Janosch, ich wünsch Dir einmal die Erfahrung des Unterschieds, irgend etwas am Körper, oder irgendeinen Gerbrauchsgegenstand in Deinen Händen zu spüren den Du selbst hergestellt hast, anstatt dass Du Ihn in einem Aufwand von Sekunden gekauft hast. Diesen Unterschied kann man nicht beschreiben, die Zufriedenheit dessen nur selbst fühlen.
Heidiho, danke auch an werner ;),
Manuel


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]