hellblauen Stageball am WJW verloren ?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Der KUGELCHAOT (Harry) (kugelchaot [AT] gmx . at) am 10. Februar 2002 um 18:40:14:

Grias eich!

Als ich heute nach der WJW meinen Jonglierkoffer aufmachte lächelte mir ein hellblauer Stageball frech entgegen. Als wir dann ein paar Bierchen getrunken hatten, hat er mir erzählt dass er sich ziemlich sicher sei, dass nicht in meinen Koffer gehören würde. Ausserdem fühlt er sich als einziger hellblauer Stageball unter all den orangen nicht wohl!
Durch die vielen Drops und dem etwas zurückgehaltenen Alkoholkonsum am WJW hat er leider sein Gedächtnis verloren und weiss nicht mehr wer denn eigentlich sein Jongleur ist !
Also wer einen zutraulichen, hellblauen und stubenreinen Stageball vermisst, soll sich bei mir melden und wir werden dann den kleinen Ausreisser schon irgendwie wieder zurückbringen !

HARRY


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]