Re: kurze feuershow bei einem didgekonzert


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von werner (office [AT] infire . at) am 23. November 2004 um 22:41:49:

Als Antwort auf: Re: kurze feuershow bei einem didgekonzert verfasst von hm am 23. November 2004 um 19:42:13:

: für 10 min verlangen andere 100 euro! wahnsinn!

wir normalsterblichen feuerspieler müssen einiges bereden, wenn wir einen auftritt vereinbaren (platzangebot, sicherheitsabstände, genehmigungen, brennbare gegenstände im bühnenbereich, etc) wir müssen unsere spielgeräte vor dem einpacken kontrollieren, ob sie auch beim auftritt nicht auseinanderfallen. danach packen wir diese so ein, dass unser auto nicht schmutzig wird und begeben uns zum autrittsort, wo wir mindestens zwei stunden vorher ankommen, um den platz zu checken, damit auch alles gut abläuft. manchmal machen wir uns vorher einen besichtigungstermin aus, damit am auftrittstag auch alles passt oder sind schon lange vor veranstaltungsbeginn auf der bühne um dateils zu arrangieren. wir ziehen uns auftrittskostüme an und schminken uns vor der performance. wir bereiten unsere spielgeräte so vor, dass wir mit fluid nicht den boden versauen. wir stellen feuerlöscher und löschdecken bereit und bedenken auch sonst einige dinge, die mit sicherheit zu tun haben. wir spielen unsere zb 10 minuten und räumen danach den platz wieder so auf, dass er aussieht wie vorher. danach müssen wir die sachen wieder verpacken, transportieren, wieder aus- und wegpacken. wir müssen uns auch wieder waschen. so kann es durchaus vorkommen, dass für einen 10 minuten auftritt pro person ca 10 stunden aufgewendet werden. trotz allem oder gerade deswegen macht es uns großen spass 10 minuten zu performen.

bitte - ich will donnerstag einen auftritt von euch beiden bei mir im garten, während ich am balkon ein pizza esse und biete euch dafür 20 euro. beamt euch zu mir und klick eure instant-geräte an. dann kann ich mir ein urteil darüber bilden, wie professionell eure show ist. bei interesse einfach eine kurze e-mail schicken.
appropos - seit ihr versichert?


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]