Verfasst von naja am 23. November 2004 um 14:30:36:
Als Antwort auf: kurze feuershow bei einem didgekonzert verfasst von chris rinaldi am 23. November 2004 um 09:34:43:
anscheinend versuchst du jetzt mit Provokation und schlechtmachen der Feuerszene an Künstler zu kommen. Seltsame Tatktik!
Die Sache ist die. Wenn es Feuerkünstler gäbe in Bruck/Mur die just vor Fun mit Euch spielen, wäre das sicher nett. Nur kenne ich keine Feuerkünstler in Bruck/Mur und für eine andere Gruppe die Reise über 100-200km + retour als Gruppe anzutreten und dann 200 Euro zu kassieren. Diese werden noch mit Fahrtkosten und Petroleum verrringert, Sozialversicherung und Steuern kommen auch noch dazu. Das macht bei einer 3 köpfigen Gruppe original nix mehr was überbleibt.
Die bekommst ja auch keinen Installateur aus Linz oder Graz oder Wien, der 30 min arbeitet bei dir in Bruck/Mur, oder? Nicht mal einen Pfuscher!!!
Also lern lieber Feuerjonglieren und tritt nächstes Jahr selber auf, das macht erstens viel Spaß und 2. brauchst du nicht uns Feuerkünstler mit unqualifizierten Postings beleidigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
: ...und wir suchen immer noch... da anscheinend alle feuerkünstler megaverdiener sind, werden wir entweder mit unserer musik aufhören und jogleure werden, oder wir suchen weiter...
: der veranstalter gibt nur 150 euro - wir, die band und der bodypainter geben nun von unserer gage was ab - wir kommen auf 200 euro fixgage...
: reicht das jemanden, der noch freude an der jonglage hat und nicht nur die euros vor den augen?
: 18.12. in tragöß - max 20 min feuerjonglage zu didgeridoo musik...
: bittebittebitte