Re: Griff 3 Baelle


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Holger (jong [AT] aon . at) am 21. November 2004 um 12:21:06:

Als Antwort auf: Re: Griff 3 Baelle verfasst von Christoph Loibl am 21. November 2004 um 11:46:27:

: : Ich wollte mal fragen, wie ihr 3 Baelle in einer Hand haltet? Bei 2 Baellen [...] Wie macht ihr das?

: Meiner Meinung nach liegt das grundlegende Problem beim Halten und Fangen von Bällen an dem Nicht-Vorhandensein eines Griffes. Die Erfinder der Keulen haben aus dem Designfehler der bei Bällen passiert ist gelernt und eine dazu vorgesehene Apparatur entwickelt.

Auch am Wiesenfest hat man dazugelernt und die Mädels können noch um einiges mehr in einer Hand halten.
Allerdings will Michael aber weder mit Keulen, noch mit Biergläsern jonglieren!

Prost, Holger


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]