Re: Pünktlichkeit, Soziologischer Hintergrund


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Lisounette (lisi [AT] diekeulquappen . at) am 06. Februar 2002 um 13:00:25:

Als Antwort auf: Re: Pünktlichkeit, Soziologischer Hintergrund verfasst von FinanzJongleur am 06. Februar 2002 um 12:39:52:

Mette, du sprichst mir aus der Seele! Genau dasselbe wollte ich auch schreiben (Festlvergleich). Ich denke mir, wer die Möglichkeit hat, früher zu kommen, wird mit genügend Platz zum Jonglieren - im Laufe das Wochenendes könnte es nämlich mitunter eng werden. Und das mit dem Frühbonus ist ein sehr guter Tipp! Für den/die erste/n eintreffende/n FestivalbesucherIn wird es einen Preis geben, das habe ich somit beschlossen. Noch was: Wer früher kommt, hat mehr (länger was) vom Festival. Festivals sind doch immer zu kurz. Warum also noch drastisch selbst verkürzen? Wir habens Freitag so früh angesetzt, damit es wirklich ein ganzer Tag ist (für die, die nicht arbeiten müssen) - schließlich müssen wir Sonntag spätnachmittags schon aus der Schule raus.
Lg
Lisi

Und, rein persönliche Anmerkung: auch mit ein paar Leuten bei Kaffee und Krapfen im Jongliercafé zu sitzen kann nett sein - nicht auf die Quantität kommt es bekanntlich an.


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]