Re: Physik des Diabolos


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page ]

Verfasst von Holger (jong [AT] aon . at) am 25. Oktober 2004 um 16:31:00:

Als Antwort auf: Re: Physik des Diabolos verfasst von Vladimir am 25. Oktober 2004 um 13:46:47:

: : Wenn das der einzige Fehler ist den Du gefunden hast, dann wird Dir der Titel "Rechtschreibprofi" gleich wieder ab erkannt!

: Mach ich so viele Fehler? <:(


Also ich hab nur 4 gefunden.
Müßte ich mit dem Diabolo was sinnvolles vorzeigen, würd ich wahrscheinlich mehr als vier Fehler machen (-:

Bzgl. Deines Referates wünsch ich Dir gutes Gelingen.
Mich würde
1. das Endergebnis und
2. Dein Alter
interessieren.

Ad 1.: Kannst Du mir das Ding zuschicken, ich hab schon eine kleine Sammlung an theoretischen Abhandlungen über Jonglieren & Co.

Danke im voraus,
Holger


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page ]