Re: Poi und Jonglage


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von calypsa am 08. Oktober 2004 um 20:14:08:

Als Antwort auf: Poi und Jonglage verfasst von sebastian am 21. August 2004 um 22:30:50:

Hallöchen! Bin zwar spät dran in der Diskossion, hoffe jedoch es lest noch wer :-))
Bin leidenschaftliche Poiswingerin und übe momentan mit den Jongleuren, ohne weiter diskriminiert zu werden :-)
Würde aber ganz gern mal mehr Tricks beim poien kennenlernen, so wär es mir eine Freude wennst mir mal weis zeigen könntest.
Ps.: vorausgesetzt du wohnst nicht zu weit weg.

Grüße angi


: servus keine ahnung mehr wie aktuell diese ganze diskussion ist, und hab auch nicht so ganz alles gelesen,

: ich würde diese ganze disskusion auf etwas wesentliches reduzieren, jemand der sich mit einer der jonglierarten nur oberflächlich beschäftigt wird immer der meinung sein sie sei leicht und weniger wertvoll,
: was wäre wenn ich sagen würde 3 ball jonglage das ist alles was es gibt und wahrlich einfach zu lernen ? jeder würde antworten es gibt 4,5,6 und mehr bälle und es würde imer schwieriger werden,

: ebenso im poi spielen: es gibt isulations, hyperloops und airwraps die man beliebig über mehrere Ebenen verbinden kann. nur weil sich nur wenige damit auskennen, und bei uns nur ein sehr niedriges nievou gespielt wird, heißt es nicht, dass poi spielen nicht sehr aufwendig und technisch hochwertig sein kann

: kleiner sarkastische seitenhieb:
: hat schani schon einmal versucht einen 16 B Airwrap mit beitseitigen Armwrap zu spielen, dazu brauchst du auch ein "paar" stundle um das zu lernen, und davor lernt man leicht 4 ball jonglage, ich hab beides probiert, kein vergleich!




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]