Re: Poigruppe


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Flora am 28. September 2004 um 19:43:59:

Als Antwort auf: Re: Poigruppe verfasst von Anna am 25. September 2004 um 20:00:37:

hi anna

naja wie weit ist waidhofen von amstetten entfernt....
von wallsee sind es nach amstetten ca 18 kilometer....ich müsste mit dem zug kommen, denn meine eltern haben keinen führerschein...
werd auf alle fälle mal schaun das ich diesen freitag kommen kann..
werd vielleicht eine freundin mitnehmen bei der ich dann schlafen kann..
denn mein letzter bus von amstetten nach haus fährt um 18.25..
wie lange spielst du schon mit den firepois...?...
ich hab mit kiwidos im juni angefangen und anfang juli hab ich mir auch feuerketten zugelegt....spiele eigentlich fast jeden tag...
..hast du gewusst das man das feuer färben kann...
..meine ketten brennen meistens so bläulich, wegen dem brennspiritus,
und da ich haber so richtig grelle farben beforzuge...
...geb ich jetzt immer salz in das brennmittel...davon werden die flammen rot-orang....mit meinem chemie prof. hab ich auch schon geredet..
werden ein paar versuche machen wie man das feuer noch färben kann
ich weiß nur das wenn man kupferhältiges hineinmischt werden sie grün..
aber mit diesen versuchen wart ich noch bis ich es mit meinem prof. ausprobiert habe....

also ich hoffe wir sehen uns am freitag
schöne woche noch..
liebe grüße flora


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]