Re: Zündstoff


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von werner (office [AT] infire . at) am 21. September 2004 um 10:31:53:

Als Antwort auf: Re: Zündstoff verfasst von janosch rabiatov am 21. September 2004 um 05:40:31:

: ...lampenöl ist paraffin-öl, aus der destillation von steinkohlenteer, also genauso giftig wie petroleum. bildung schadet nicht.
: j.

zugegeben meine ansicht beruht auf der wahrnehmung meiner nase (und einiger nicht ganz eindeutiger literatur). paraffinöl kann aus steinkohlenteer (aber auch aus erdöl und noch einigen anderen dingen hergestellt werden - s zb wikipedia). kannst du mir ungebildeten bitte literaturtipps geben (farmlight antwortet nicht auf meine mails). danke dafür im voraus.

feurige grüße
werner


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]