Re: Zündstoff


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von stueck_seife am 13. September 2004 um 21:31:43:

Als Antwort auf: Re: Zündstoff verfasst von werner am 13. September 2004 um 18:41:50:

: ich tue meiner gesundheit und (der des publikums) kein pertroleum, kerosin, heizöl, etc an ...
: beim lampenöl gibt es verschiedenste handelsformen. meine empfehlung ist farmlight lampenöl auf paraffinölbasis mit 65°C flammpunkt. im supermarkt bekommst du aber nur das mit 100°C flammpunkt.

: feurige grüße
: werner

und wo bekommt man also das lampenöl mit 65° flammpunkt, wenns das im supermarkt nicht gibt - bzw. preis ?
ich denke aber auch, dass die gesundheit auch bei verwendung von lampenöl in mitleidenschaft gezogen wird - alles was brennt bringt irgendwie üble sachen hervor;
aber: wos kost' die wöd? (für nicht-dialektvertraute sinnverwandt mit: i don't wanna live forever)



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]