Re: Schwierigkeitsgrad 3 Baelle (1 Hand) vs. 5


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Pablo am 25. August 2004 um 19:39:28:

Als Antwort auf: Schwierigkeitsgrad 3 Baelle (1 Hand) vs. 5 verfasst von Christian Wendt am 25. August 2004 um 16:36:34:

wenn ich mich jetzt richtig erinnere,schreibt darüber charly dancey(hoffe man schreibt das so)in seinem buch encyclopedia of ball juggling, dass 3 in einer hand schwieriger sind als fünf. als grundlage dafür nimmt er den dancey-index(hab keine ahnung wie der berechnet wird,er dient irgendwie dazu die schwierigkeit von jongliermustern anzugeben), nachdiesem index ergibt sich für 3 in einer hand ein höherer schwierigkeitsgrad weil 3 in einer hand die hälfte einer sechs ball fountain sind, weiß nicht ob das alles logisch war, an sich ist es ja nicht so wichtig,üben muss man beides!
mfg Pablo


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]