Re: Jongliertreffen in Wien


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek am 23. August 2004 um 22:05:55:

Als Antwort auf: Re: Jongliertreffen in Wien verfasst von Ben.. am 23. August 2004 um 18:24:32:

: ich war jetzt zum 5. (ausgeschrieben: fünften) mal ohne unterbrechung sonntags im aAKH.

Also das ist sicher nicht wahr! 5 Sonntage ohne Unterbrechung im AKH, geht nur, wenn man zuvor die Montage bis Samstage alle abschafft. Und ich denke, das plant nicht einmal Schwarz-Blau. (Ausser die Kirche gibt den Sonntag zum Arbeiten "frei".)

: Aber so viele Jongleure wie dort waren, trifft man auch pro Tag zufällig in der UBahn.

Da könnte ja was dran sein. Habe gerade die Lisi in der U2 getroffen.

: Vielleicht war ich ja im falschen Hof, oder zur falschen Zeit, oder am falschen Tag..

Leute, wo treffen wir uns am nächsten Sonntag, damit uns der Ben. nicht findet? Ich schlage vor: &$$%Axß%"*+# #"--%~§2". Ok?

wolfgang




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]