Re: Poi und Jonglage


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Runa (runazuardey [AT] gmx . de) am 18. August 2004 um 14:25:37:

Als Antwort auf: Re: Poi und Jonglage verfasst von Thilo am 14. August 2004 um 21:44:12:

Hallo Leute,
bin heute zum ersten mal in diesem Forum.
Was mich doch sehr verwundert ist die feindselige Haltung gewisser Jongleure den Poi-Schwingern gegenüber.
Habe sehr gehofft hier auf nette Leute zu treffen , und mich evtl. mit
diesen netten Leuten übers Poi schwingen unterhalten zu können.
Also, ich stehe total aufs Poi schwingen und mir ist es föllig egal ,ob das nun leichter zu lernen ist als jonglage!
Liebe Jongleure : Seid stolz auf eure Leistung , aber seid doch so gelassen, auch uns triviale Poi-schwinger neben euch existieren zu lassen.

@ thilo: Schick mir doch bitte `nen link für eure seite.
Würde gerne mit anderen Poi begeisterten Leuten Kontakt aufnehmen, hier
ist mir die Stimmung zu feindselig! SCHADE!!!!

Liebe Grüsse

Runa


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]