Shakercups


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Jonglör am 15. August 2004 um 09:33:46:

Als Antwort auf: Re: Poi und Jonglage verfasst von schani am 14. August 2004 um 22:54:16:

Also ich finde auch dass Shakercups und Ciggarboxes nicht jonglieren sind.

Aber wem juckt das?

Ich bin der überzeugung, wenn jemand von einer Sache überzeugt ist, macht er sie und wird König(in) sein. Auch wenn er/sie nur zwei zusammen gebundene Stofffetzen an Schnüren um sich kreisen lässt.

Und ich bin sogar überzeugt das schwíngen viel echter ist, viel erdiger. Die Harmonie, der Trancezustand, die Schwungkräfte, das Treibenlassen, das Tanzen, die Drehungen, die ständige unmittelbare Verbundenheit mit dem Material...

Man wird sogar zu der Einsicht kommen das auch trommeln jongliern ist. Denn nur das Gefühl zählt!

Ein Künstler und ein Jönglör


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]