Re: Poi und Jonglage


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Martin (aus D) am 12. August 2004 um 08:29:37:

Als Antwort auf: Re: Poi und Jonglage verfasst von Martin am 12. August 2004 um 00:10:10:

Schani eine Art Kunstkritiker. Mit rosafarbenen Bällen. Ts ts ts. Aber zum Thema: Auf einer Jonglierconvention sollte in der Halle eben nicht Poi geschwungen werden - aus Sicherheitsgründen. Da das ganze ja eh wie schrieb AvB so schön mystisch ist, dürfen die Poiswinger draußen üben. Spätestens seit Svendborg 2003, wo diese Fraktion in Massen mit beschwerten Socken oder wahlweise mit dicken schweren Kettengliedern fast die gesamte Halle in Beschlag genommen hat und mir so eine kettenbewehrte Handtasche knapp am Kopf vorbeigeflogen ist, weil ihr Swinger sie nicht festhalten konnte (!), halte ich Poi für ein nicht akzeptables Sicherheitsrisiko. Feuerspucken ist in der Halle auch nicht erlaubt. Nebenbei: Es stimmt schon. Poi hat soviel mit Jonglage zu tun wie Skateboard und Inlineskate fahren.


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]