Re: ein ball mehr


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Dreamjuggler (juugler [AT] hotmail . nospam . com) am 03. August 2004 um 23:08:09:

Als Antwort auf: Re: ein ball mehr verfasst von schani am 02. August 2004 um 23:53:27:


: 2. Meine Erfahrung ist die, dass 7 Baelle nicht wesentlich schwerer sind als 6.

Das klingt aufmunternd. Tatsächlich sind sie "sauschwer", wenigstens, falls es hier um solide Muster geht.

5 sind verglichen mit 6 tatsächlich einfach!

Leider...

Vor allem die Fontäne mit 6 beinhaltet wenig Korrekturmöglichkeiten, vielleicht lassen sich andere Muster leichter erlernen.

Nach mehreren Jahren ist mein Muster noch immer nicht solid, manchmal galoppierend und teilweise chaotisch. Gerade arbeite ich hart an der Genauigkeit mit 5 (7er Würfe), es hilft komischerweise auch für 6.
Perfektioniere deine 3, 4 und 5 Balltricks, es zahlt sich aus :-)

Für mich behält die Formel Gültigkeit, wonach man für 6 Bälle soviel Zeit wie für ALLE vorhergehenden Nummern braucht (3+4+5 Bälle).

http://www.retothejuggler.ch/videos/6b_MBrun.mpg für einen längeren Run.

7 werfe ich wieder an, wenn ich die 6 eine Minute gehalten habe ;-)

Viel Spass mit 6!

Reto




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]