Re: Musik


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Holger (jong [AT] aon . at) am 07. Juli 2004 um 18:48:43:

Als Antwort auf: Re: Musik verfasst von eumel am 07. Juli 2004 um 14:38:00:

: Hab ich ja auch nur als beispiel genommen und nicht als tatsache.
: Ich hab so das gefühl, dass mich niemand versteht.

: wilhelm

Damit hast Du sicher unrecht, ich glaube eher, dass DU nicht verstehst, was die Leute Dir sagen wollen:

Probier's einfach aus und entwickle Deinen eigenen - ganz persönlichen - Stil zu der Musik, die am besten zu Dir passt.

Tipp:
Ich nehm meine Bälle manchmal in meine Stammkneipe mit (wenn nicht viel los ist) und durchforste mit dem Wirt seine CD-Sammlung.

Hab auf diese Weise schon
1. einige interessante Musikstücke gefunden.
2. einigen Gästen das Jonglieren bei- (oder zumindest näher-) gebracht.
3. einige schöne Stunden bei guter Musik verbracht
4. so ganz nebenbei schon was passendes gefunden.
5. gemerkt, dass ich zwar nicht tanzen kann, aber bestimmte Melodien/Rhythmen ohne Bälle fast nicht auszuhalten sind.

Also - mach Dich auf die Suche nach DIR und DEINER Musik!

Gud Lack, Holger


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]