Re: Wo berührt der Ball beim Abwurf die Hand?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Ben.. am 18. Juni 2004 um 15:55:27:

Als Antwort auf: Re: Wo berührt der Ball beim Abwurf die Hand? verfasst von Wolfgang Schebeczek am 18. Juni 2004 um 12:07:43:

ich hab das jetzt ausprobiert:
ich lass die bälle zu den fingern runterrollen und schleuder sie dann mit den fingern weg. was den vorteil hat das ich mit jedem finger einzeln oder gemeinsam die richtung bis zum abwurf korrigieren kann.
ich mach das auch mit 5.
und ich muss sagen es macht spaß, das lustige drehen der bunten beanbags vor meinen augen zu verfolgen!
ich hab übrigens auch eine besondere keulentechnik. ich lass auch die keule runterrutschen bis zum knopp. deshalb schleuder ich mir pickicke keulen beim start auf mein naserl, weil der abwurfpunkt nicht stimmt...
anders ist besser!



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]