Re: Echtzeit-Jongleur


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Sternwart am 18. Juni 2004 um 11:50:39:

Als Antwort auf: Re: Echtzeit-Jongleur verfasst von Holger am 18. Juni 2004 um 09:30:33:

: Cooles Ding.
: Besonders der Algorithmus, dass nur die gerade möglichen Siteswap-Ziffern anklickbar sind, ist gut gemacht.

: Das Studieren eines Siteswaps ist aber recht mühsam, da das Ding immer wieder zur Kaskade oder Fontäne (abhängig von der Anzahl der Bälle) zurückkehrt, wenn die Eingabe "aufgebraucht" ist.

: Wollte mir zB 531 ansehen, aber nach dem 1er kommt immer wieder 333

: Oder mach ich da schlicht und ergreifend was falsch?

Nein, Du machst alles richtig. Der Realtime Juggler ist so konzipiert, dass er immer den niedrigstmöglichen Wurf macht, wenn Du nichts mehr eingibst, und das läuft dann immer auf das Grundmuster Kaskade oder Fontäne heraus.
Wenn Du Dir das Muster im Realtimejuggler ansehen willst, musst Du es halt oft eingeben (mit den Tasten geht das aber recht schnell), und um periodische Muster anzuschauen, ist sowieso Juggling Lab schöner (und - wenn Dein Browser kein Java 2 (bzw. 1.2, ich glaube das ist dasselbe) unterstützt, JuggleAnim").

Lg
Bernhard




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]