Re: jonglierfachmarkt is teuer!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von tomosch (tomoschasa [AT] network23 . exe) am 12. Juni 2004 um 16:48:38:

Als Antwort auf: Re: jonglierfachmarkt is teuer! verfasst von holger am 09. Juni 2004 um 23:13:01:

: : @ HOLGER: Hast du schon mal was bei www.rs.com bestellt?

: Nein, ich jongliere normalerweise nur mit Bällen, obwohl ich auch Keulen (wahrscheinlich Untergattung "Stäbchen") mein Eigentum nenne - hab mal geglaubt, damit umgehen können wollen zu müssen oder so ähnlich.

: Manchmal verwende ich auch die Stofftiere meines Sohnes oder volle Zigarettenschachteln - leere haben zu schlechte Flugeigenschaften, kommen aber in freier Wildbahn und bei mir zu Hause viel öfter vor. Bei Bierdosen muss man nachher immer so lange mit dem Öffnen warten ....

: Jonglieren mit Rhinos (besonders mit lebenden) erscheint mir erstens den Charakter von Tierquälerei zu haben.

: Zwotens hätte ich Bedenken, dass den Tierchen, die ja selten ein paar Meter hoch hüpfen, nicht schlecht wird - ich hab keine Lust, von einem Rhino angekotzt zu werden.

: Drittens krieg ich wahrscheinlich nicht mal eines davon in meinen Utensilien-Koffer, und das hat wahrscheinlich Angst vor meinen Moons.

: : Ist hier eigentlich jemand im Board, der Mal was zu der Side zu sagen hat?
: Ja - ich!
: Ich hab sie inzwischen erreicht - wahrscheinlich hatte der Sir Wer grade Mittagspause.

: Ich persönlich weigere mich, mittels Vorauskasse zu bezahlen.
: Hab bisher immer per Nachnahme oder Kreditkarte bezahlen dürfen.
: Wenn der Händler zu mir kein Vertrauen hat, wie soll ich dann ihm trauen?
: Aber ich werd mal einen Beanbag bestellen (mit Vorauskassa im versicherten Paket) und dann - als "bereits bekannter Kunde" meine näxte große Bestellung für einen befeundeten Sportlehrer aufgeben.

: Wenn Du willst, schick ich Dir dann meine Erfahrungen.

: LG Holger

Haben die wirklich dort Rhinos?
Ich hätte gerne juggling giraffen.

Najaja



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]