Re: wo find ich ein gutes UV-Licht??


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Richi (Jongleur [AT] gmx . at) am 09. Juni 2004 um 13:26:18:

Als Antwort auf: wo find ich ein gutes UV-Licht?? verfasst von lilly am 30. Mai 2004 um 18:45:04:

: ich hab da eine frage an leute die UV-Performance machen oder einiges darüber wissen!
: ich suche eine 400 Watt UV- Lampe, also die im Röhrenstil, damit man sie einfach transportieren kann!
: ich hab es bis jetzt nicht geschafft so viel herumzusuchen, desshalb frag ich gleich da, dann ist es vielleicht einfacher!
: natürlich interessiert es mich auch die lampe billig zu kaufen!
: Also ich bitte um ein paar Tipps
: danke lilly

Also dass mit den 400 Watt kann ich nicht beantworten, aber es gibt brauchbare Schwarzlichtröhren in jedem Baumarkt. ( Hab mir grad selbst welche zugelegt)

Ich gebe dir aber zu bedenken, dass eine Vernünftige Schwarzlichtnummer auch einen schwarzen Hintergrund braucht, und daher im vergleich zu einer Feuernummer wesentlich schwiereiger umzusetzen ist, da du nur selten eine Bühne haben wirst.

@Janusch
Ich bin übrigens nicht der Ansicht, dass Schwarzlichtnummern sinnlos sind, oder dass die Akteure austausbar sind!
Sollte Stefan Sing je eine Schwarzlichtnummer machen, schau ich mir an, wer ihn ersetzt *g*

Ich wünsch dir jedoch viel Spaß mit deiner Nummer, und wenn sie richtig umgesetzt ist, ist eine Schwarzlicht - Leuchtnummer schon etwas geniales.

lg Richi aus Villach


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]