Re: Trainerausbildung


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von werner (office [AT] infire . at) am 05. Juni 2004 um 14:20:51:

Als Antwort auf: Trainerausbildung verfasst von Klau Scheuermann am 03. Juni 2004 um 23:45:56:

: ich war sichtlich enttäuscht, dass ich keine Rückmeldung auf mein letztes Statement erhalten habe. Ist Euch wohl die Puste ausgegangen?

hast du deinen letzten beitrag unter falschem namen abgegeben? dein beitrag vom 11.2.04 wurde jedenfalls so wie auch deine vorangegangenen beantwortet. wenn bei diesen diskussionen jemand antworten schuldig gebliebe ist, dann wohl du.


: Jetzt geht die Diskussion doch erst richtig los. was ist eigentlich mit Dir Werner? Ich habe davon Kenntnis bekommen, dass Du alles sammelst, was die Theorie von Jonglage angeht. Da ignorierst Du einfach alles was ich schreibe! Schön schizonphren!

oho - eine medizinische diagnose die auf hörensagen beruht. ich werde auf diese beschimpfung meinerseits nicht so wie du in einem früheren beitrag mit gerichtlichen schritten drohen, sondern versuche dir zu erklären, was ich darüber denke.
entweder du verwechselst mich oder deine informationen sind falsch. (ich arbeite mit poi, staff, swing-clubs, etc - kann aber gar nicht jonglieren).
ich versuche möglichst viel über feuerperformance zu erfahren, beschränke mich aber nicht auf (keulen)jonglage. ich kenne deine homepage und deine bücher. deine selbsterfundenen figurennamen finde ich kindisch und kontraproduktiv, da sich bei ernsthaften poi-spieler/innen die bezeichnungen wie auf www.homeofpoi.com zu einem internationalen standard entwickelt haben. deine notation für bewegungsabläufe ist nur für simple choreografien geeignet, aber für performancegruppen wie zb IN FIRE unbrauchbar. du warst auch sicher nicht der erste, der eine notation für poi erfunden hat. ich weiß, dass die meisten ernsthaften performer/innen, ihre abläufe aufschreiben - ich kenne allerdings niemanden, der/die deine version verwendet. du siehst, ich ignoriere dein geschriebenes nicht.
wenn du wirklich an einer diskussion interessiert bist, kannst du ja auf meine kritik eingehen.


: Bin gespannt ob mein Beitrag auch in diesesm Forum bleibt!

ich schätze das forum auf jonglieren.at sehr. mir ist kein fall einer zensur bekannt.


: Und wie hält es denn eigentlich die Jonglierszene im allgemeinen mit Poischwingern? Wollt Ihr uns immer ignorieren und glaubt Jonglieren sei eine höhere Kunst? Zeigt Farbe und bekennt wer Ihr seid! Bis auf weitere nette Diskussionen!

"die jonglierszene" und "die poiswinger"? ich hasse pauschalierungen. obwohl ich nicht jonglieren kann, zähle ich mich zur jonglierszene. ich fühle mich auch auf jonglieren.at nicht als außenseiter. wenn du die redaktionellen beiträge hier durchliest, wirst du auch informationen über poi finden. vereinzelte forum-user, die poi grundsätzlich ablehnen, begeben sich leider auf dein niveau der pauschalisierungen.
in diesem beitrag hab ich einiges über mich offen gelegt. ich freue mich auf eine weitere diskussion.

feurige grüße

werner


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]