Re: Klagenfurt - Unterkunft


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek am 03. Juni 2004 um 14:17:01:

Als Antwort auf: Klagenfurt - Unterkunft verfasst von Ben.. am 02. Juni 2004 um 19:49:18:

: ich mag Conventions nicht!

Verlorene Sektwette noch immer nicht verkraftet? ;-)

:aber ich fahr vielleicht heuer wieder mal nach Klagenfurt.
:[...]
:ich brauch ein zimmer!

Die VHS-XX-Juggling-High-Society geruht abzusteigen in der Pension Biedermann, Wintschacherweg 14, 9073 Klagenfurt/Viktring. Tel: 0463 281100. Pension ist aber schon ziemlich voll. (Mit den Fürstengemächern kannst du also nicht mehr rechnen.)

:mindestens ***

Trifft, glaube ich, zu.

:Frühstück

Jawoll.

:Bad, WC

Detto.

:Fernseher

Ebenso. (Public Show wird bei Schlechtwetter via Satellit übertragen.)

:Fußball-EM.

Ab Sa. Statt Fußball kann ich aber noch anbieten: Fußweg. Ca. 20 min zum Stift, aber lauschig durch einen Wald und entlang diverser Gewässer.

:Blick ans Meer

Doppelleiter mitnehmen! Falls das zu umständlich ist: die Pension bietet einen Blick auf mehr(ere hauseigene Schildkröten). Da selbige überdies mit Meeresschildkröten weitschichtig verwandt sind, reicht das wohl für mittleren Meeresblickbedarf. Nicht zu vergessen auch noch die obgenannten diversen Gewässer, die wiederum mit dem Meer weitschichtig verwandt sind, und die teilweise direkt von der Pension erblickt werden können, wenn ich mich richtig erinnere.

: ich weiß, da gibts immer ein Grüppchen das in der Nähe unterkommt.

Das Grüppchen erwartet selbstverständlich angemessenes Verhalten (Einreihen in die Hackordnung, Beachten des Philosophierverbots beim Frühstück, kleine Geschenke mitbringen etc.).

wolfgang

P.S.: Falls du bei Biedermann nicht mehr unterkommst, musst du nicht gleich zum Brandstifter werden! Besser mir eine Mail schicken, vielleicht fällt mir noch was ein.


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]