Re: Mills Mess


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Michael Jost am 31. Mai 2004 um 14:15:20:

Als Antwort auf: Re: Mills Mess verfasst von eumel am 31. Mai 2004 um 12:35:03:

Hallo und danke fuer die Antwort!

: [...]
: Wenn Du das bequem kannst, kommt der dritte Ball ins Spiel. Mache alle Schritte wie zuvor beschrieben. Fange dann den ersten Ball mit der oberen Hand (die Arme sind entkreuzt). Wenn der zweite Ball den Höhepunkt erreicht hat, werfe den dritten Ball "over the Top". Dann kreuze deine Arme, jedoch umgekehrt wie Du gestartet hast (Trage den ersten Ball unter den andren Arm) und fange den zweiten und dritten Ball mit der oberen Hand.

Habe ich das falsch verstanden oder ist das "over the top" nicht eher ein "wirf den dritten Ball dem zweiten in der gleichen Bahn nach"?

: die frage kommt des öffteren...

Hatte den Beitrag von Tina gestern schonmal gelesen (haette ich besser schreiben sollen, sorry), aber die Beschreibung widersprach einer anderen, die ich direkt vorher gelesen hatte. War alles ziemlich frustrierend. Wie auch immer, jetzt habe ich es nochmal mit der Beschreibung und dem Video von http://members.tripod.com/~Colin_E/mills.html in Zeitlupe versucht und ich habe es gerade 2-3 Runden geschafft. Wobei ich mir nicht 100%ig sicher bin, ob ich es auch wirklich richtig mache. ;)

Danke nochmal, Michael


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]