Re: Jonglieren Mit Feuer! (Feuerbälle)


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von RoMaN am 13. Mai 2004 um 21:40:42:

Als Antwort auf: Jonglieren Mit Feuer! (Feuerbälle) verfasst von Jens Friedrich am 10. Mai 2004 um 14:45:13:

HI!
...also ich würde nicht sagen dass feuerbälle gefährlich sind.. man muss nur sicher jonglieren können.. und das beste is sich ne decke, nen eimer wasser o ä zur hand zu legen .. falls doch was passiert um zu löschen.
ich hab die bälle die komplett mit dem docht überzogen sind und ganz normale feuerhandschuhe(wie man sie bei jeden jongliershop bestellen kann) .. und bin sehr zufrieden ..
und wegen tricks: man kann sehrwohl zahlreiche tricks damit machen..
was ich persönlich sehr gut finde ist die kombination mit der rechten hand immer einen ball unter dem bein den linken normal und dann den nächsten rechten hinter dem rücken .. sieht klasse aus.. !!
bis dann ! ciao RoMaN



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]