feuerunfall


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von surround am 30. April 2004 um 13:19:12:

aber hauptsach uns verbietens feuershows zu spielen - grillen ist viel gefährlicher !!!!!!

Ambros mit Verbrennungen im AKH
Der Austropopper Wolfgang Ambros hat Freitagvormittag bei einem Unfall Verbrennungen ersten und zweiten Grades erlitten. Er wurde ins Wiener AKH geflogen.
Der Unfall ereignete sich gegen 11.00 Uhr im Haus des Musikers in Pressbaum, so sein Manager. Ambros soll versucht haben, Holz mit Spiritus anzuzünden. Dabei soll es zu einer Stichflamme gekommen sein.
Ambros wurde laut seinem Manager im Gesicht, an den Armen und den Füßen verletzt.

Vermutlich vier Tage im Spital
Laut einem Bekannten des Sängers geht es dem Austropopper den Umständen entsprechend gut. Er wird voraussichtlich vier Tage im Krankenhaus bleiben müssen.

Auftritt am Samstag geplant
Mit seiner "No 1 vom Wienerwald" sollte Wolfgang Ambros am Samstag beim Maifest der SPÖ im Wiener Prater auftreten.




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]