Wellness-Surface


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von filzi (filzi [AT] filzi . at) am 29. April 2004 um 12:25:11:

Als Antwort auf: Re: "Bounce-Ball" Wohlfühloberfläche verfasst von janosch Rabiatov am 29. April 2004 um 06:41:16:

Werter Herr Direktor!

Sicher ist der Terminus 'Wohlfühloberfläche' etwas wunderlich, da man ja allgemein weiss, dass nur von "Wellness-Surface" in diesem Zusammenhang gesprochen werden kann.
Ansonsten kann ich nicht umhin, mich bezueglich des von Ihnen, werter Waerter unbaendiger Jongliertruppen,zur Schau gestellten Gefuehllosigkeit gegenueber der arbeitenden Artisten zu wundern.

Nicht zufaellig sind ja die Begriffe "Artist" und "Autist" verwand, verbindet sie doch sprachwissenschaftlich betrachtet die gleiche Wurzel. (varum est arte vice)

Aber ich jongliere ja bekanntlich auch schwere Dube aus dem Jahre Schnee und nicht diese - na wie heissen sie doch gleich, diese Fische halt - die so handgelenksschonend sind! Deswegen bin ich nachgewiesenermassen jonglierrequisitisch gesehen kein Beckenrandschwimmer!

Noch eine Frage zu einem anderen Thema: Stimmt es, dass Sie jetzt den Vorsitz des Alex Schneller-Fanclub uebernommen haben?
Angeblich soll ja die Clubgebuehr um 378% erhoeht werden!





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]