Re: Jongliervirus


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Lisounette (Lisounette [AT] chello . at) am 16. Dezember 2001 um 22:09:27:

Als Antwort auf: Jongliervirus verfasst von Wolfgang Schebeczek am 10. Dezember 2001 um 12:45:23:


: Ganz was anderes: Ist euch auch im neu erschienenen Tick das merkwürdige Inserat von Bumfidl aufgefallen? (Ich dachte immer, Anneliese und Hemma, haben sich auch bisher schon gefreut, wenn man in den Laden gekommen ist ;-)

1. Ja, wunderbar, nicht? Ein richtig innovatives Inserat, das hier ausgetüftelt wurde. Der ideale Eyecatcher! Früher haben die Leute ja kaum mehr auf die Inserate geachtet - aber dieses jetzt ... ! Also ich persönlich finde ja, dass es sich um das gelungenste Tick-Inserat der Firma Bumfidl handelt. Diese neue Werbestrategie wurde extra für dieses Tick-Heft entwickelt (und hat unter Insidern aus unerfindlichen Gründen den Namen Missverständnis erhalten). Trotz dieser einzigartigen Werbeidee wurde aus internen Kreisen vernommen, dass Bumfidl ab der nächsten Ausgabe wieder zu seinen üblichen Inseratsgewohnheiten zurückkehren soll....

mfg
Lisounette G.
Werbungsschaltungsrecherchenexpertin für Fachzeitschriften a. D.


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]