Re: 2 Seelen wohnen - ach -...


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von janosch rabiatov (direktor [AT] circus-rabiat . com) am 21. April 2004 um 07:03:38:

Als Antwort auf: 2 Seelen wohnen - ach -... verfasst von Wolfgang Schebeczek am 20. April 2004 um 14:30:17:

: ... in des Direktors Brust:
das stimmt schon, aber beim circus rabiat hats ja immer schon den grundsatz gegeben, die reihenfolge einzuhalten: erst die kegel, dann die krügel
: 1)
: : ich bin überhaupt dagegen, den akh-treff weiter zu promoten.
: : die wirten sind zu nah.

: 2)
: : ... rabiate jonglörs schaun auch beim jongliern zu tief ins glas.
nicht das ich wüsste! wer jemals aus uneren schnapsflaschen getrunken hat, weiss, wovon die rede ist.

: Das geht ja nicht wirklich auf eine (rabiate) Kuhhaut, oder? Bin daher dafür, den Circus Rabiat in Circus Soft-Rabiat umzubenennnen.

nichtdoch! wozu haben denn dann all die rabiaten kerle randaliert? kettensägen und revolver auf die bühne geschleppt. gedroht, geschrien, erdäpfel ins publikum geworfen, falsche bärte getragen? solln wir uns gar bei den kliniglauns bewerben? gnade!
: w





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]